Ganz neues Kurskonzept in Planung … mehr dazu gibt’s bald hier zu lesen!

Nachdem nun dieses Jahr schon zur Hälfte vorüber ist, man diverse Turniere mehr oder weniger erfolgreich besucht hat und eine Menge Spaß mit seinem Freizeitpartner hatte ist die Zeit gekommen um über die bisherigen Tätigkeiten zu reflektieren und sich Gedanken darüber zu machen, was man noch anbieten könnte … Da ich immer offen bin für Veränderungen, Verbesserungen und kreative Ideen hat sich bei mir ein bisher noch nicht angebotener Gedanke fest gesetzt, den ich gerade intensiv für die zweite Jahreshälfte plane. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Angebot in Deutschland in dieser Form noch nie gegeben hat und freue mich schon jetzt, es bald veröffentlichen zu können … Man darf schon jetzt gespannt sein, um was es sich handelt!? Pferde kommen natürlich auch darin vor!!!

Scroll to Top