Sóti macht Werbung in holländischer Zeitschrift

13394152_1364275173595762_2907630330265294715_n

Völlig überraschend bekam ich ein Foto zugeschickt, auf dem mein Elitehengst „Sóti frá Kjartansstöðum“ in der holländischen Zeitschrift „Pferd und Sport“ für die erstmalig in diesem Frühjahr stattgefundene 3-monatige Turnierserie „Englastaðir Indoor Competition“ Werbung macht!!! Diese Turnierform hat dieses Jahr sein Debüt in Europa gefeiert, angelehnt ist sie stark an die isländische Turnierserie „Meistaradeild“, in der die besten Reiter des Landes in 6er Gruppen ab Januar ihr Können unter Beweis stellen. Sóti repräsentiert, stellvertretend für das Islandpferd, ein positives Beispiel für den harmonischen Tölt, wie er auf dieser Veranstaltung gezeigt werden sollte. Ich bin sehr stolz, dass man mich und Sóti dafür ausgewählt hat und bedanke mich ganz herzlich für diese Ehre bei den Veranstaltern: Els Corstens, Mike van Engelen, Mieke van Herwijnen und Jaap Groven!

Scroll to Top