Snarpur

Snarpur – dieses Pferd ist etwas ganz BESONDERES …
Als er vor meinen Füßen geboren wurde, ein Leberfuchs mit Stern und Schnippe wie sein Vater Sóti frá Kjartansstöðum, konnte ich noch nicht wissen dass er „mein Pferd“ werden würde. In den vergangenen Jahren war er zwar immer da, eher im Hintergrund, kein „Kuscheltyp“, unauffällig und nie aufdringlich. Als ich mit ihm anfing war er jedoch vom ersten Augenblick an ein 💯%iges Verlaßpferd, lernte sehr schnell und machte mir eindeutig klar, dass er der felsenfesten Überzeugung nach „mein Pferd“ sei. Auch als er nicht fit war und wir jahrelang gesundheitlich mehr Tiefen als Höhen erlebten gab er immer sein ihm Bestmöglichstes, was ihm sicherlich oft schwer fiel! Er zeigte mir sehr deutlich, dass ich nur an ihn glauben muss und nicht aufgeben soll – denn nur so würden wir das perfekte Paar werden können! Danke Snarpur, ich habe nun endlich verstanden dass wir Zwei zusammen gehören und bin sehr froh über deine Entscheidung! Jetzt starten wir gemeinsam in unsere zweite Saison nach der Winterpause und ich bin schon ganz gespannt was dieses Jahr uns bringen wird!

Scroll to Top