neue Verkaufspferde mit ganz aktuellen Fotos & Videos!

zu verkaufen: Hengstfohlen von Björt 2016

Gerade wieder einmal von meiner Lieblingsinsel Island zurück gekehrt habe ich schon einige der insgesamt hunderte von Fotos, die ich in den 8 Tagen gemacht habe, gesichtet und sortiert. Ich habe mir in dieser Zeit auch einige höchst interessante und sehr vielversprechende Fohlen, Sport- und Zuchtpferde angeschaut, die sich alle unter der Rubrik „Verkaufpferde in Island“ befinden. Von den diesjährigen Fohlen über junge vielversprechende Hengste/Stuten bis hin zu gerittenen Sport- und Freizeitpferden oder bereits geprüften Zuchtpferden und erfahrenen Turnierpferden ist alles mit dabei! Unter anderem wird eine Jungstute aus toller Abstammung, tragend von Thór-Steinn frá Kjartansstöðum (aktuelle FIZO: 8,42 viergängig!) verkauft, eines seiner diesjährigen spektakulären Hengstfohlen und eine angerittene Halbschwester von ihm, abstammend von Mjölnir frá Hlemmiskeiði 3 (aktuelle FIZO: 8,51; 2009 war er mit einer Gesamtnote von 8,40 der zweithöchstgeprüfte vierjährige Hengst weltweit)!

 

Scroll to Top