neue Verkaufspferde – bald treffen sie ein!

Neuigkeiten im Herbst: schon bald trifft eine wunderschöne Gruppe von 4 1/2-jährigen Wallachen bei mir „ganz frisch“ aus Island ein! Ich bin schon ganz aufgeregt, diese tollen farbenbunten Jungpferde endlich persönlich besser kennen zu lernen und mit ihrer Reitpferdeausbildung beginnen zu können. Ich hatte sie diesen Sommer in Island gesehen. Auf der Weide sahen sie alle äußerst vielversprechend aus!!! 

Kanslari frá Skiðbakka III

Video des Vaters: Brestur frá Lýtingsstöðum (Mehrfacher Isländischer Jugendmeister im Fünfgang, zuletzt 2013 mit 7,36 Punkten unter Gústaf Ásgeir Hinriksson )

 

 

 

 Almar frá Skiðbakka III

Video des Großvaters: Álfur frá Selfossi (EhrenpreishengstRE 8,69 (viergängig!) mit 9,5 für Tölt, Gehwillen, Form u.d. Reiter; 9,0 für Trab und Galopp)

 

 

 

 

 

 

Gráúlfur frá Skiðbakka III

Video des Vaters: Kjerúlf frá Kollaleiru (RE 8,61 mit 9,0 für Tölt, Trab, Gehwillen, Form u.d. Reiter, langsamen Tölt)

 

 

 

Galdur frá Skiðbakka III

Video des Vaters: Sædynur frá Múla (RE 8,40 (viergängig!) mit 9,5 für Form u.d. Reiter und 9,0 für Tölt, Trab, Galopp, Gehwillen; seine Mutter bringt hervorragende Sportpferde: seine ältere Schwester Gjöll frá Skíðbakka III (RE 8,58) war die erfolgreichste Stute im Sport auf dem Landsmót 2014 im  Gæðingakeppni A-Flokkur mit 8,80 Punkten!

 

Bei Interesse sprechen Sie mich bitte an  – ich freue mich auf Ihren Anruf oder Besuch!

 

Scroll to Top