Kolvíður frá Kjartansstöðum im Training

Aufgrund der großen Nachfrage hier ein aktuelles Trainingsbild von meinem neuen Hengst Kolvíður frá Kjartansstöðum, den ich seit 4 Monaten unter dem Sattel habe und auf seine FIZO im Herbst dieses Jahr vorbereite. Hier ist er mit rundum abgelaufenen 8er Eisen beschlagen sowie 155g Ballenboots ausgerüstet. Er entwickelt sich von Tag zu Tag besser, wird schneller in allen Gängen und baut gut Muskulatur auf. Natürlich muss man noch etwas an der Haltung arbeiten, aber für einen jungen Hengst, der erst so kurze Zeit im Training ist, kann ich mich wirklich nicht beschweren! Sein großes Potenzial ist deutlich zu erkennen und es macht mir riesigen Spaß und sehr viel Freude, mit ihm täglich arbeiten zu dürfen! Ein inniges Dankeschön gilt seinem Züchter, der mir diesen tollen Hengst anvertraut hat!!! Takk Þorvaldur!!!

Scroll to Top