Island Juli 2016

Kópavogur bei Nacht

Hier ein paar neue Fotos von meiner letzten Islandreise! Es war ein spontaner Kurztrip über nur wenige Tage gewesen, die schnell vollgestopft waren mit Besuchen, reiten, Turniergeschehen und Freunde treffen. Meine Jungpferde sehen alle toll aus: dick & rund und enorm gewachsen verbringen sie den Sommer auf riesigen Weiden im Süden der Insel und werden dort bestens mit allem versorgt, was ein Jungpferd so braucht.

die Stutenweide im Sommer Da hat mich wohl jemand wiedererkannt: Áróra frá Kjartansstöðum (V: Thór-Steinn frá Kjartansstöðum) Elrir frá Kjartansstöðum - mein vielversprechender Nachwuchshengst! Kvistur frá Kjartansstöðum - Sótis einjähriger Halbbruder und auch extrem talentiert! Kvistur frá Kjartansstöðum mit seinem besten Spielkamerad Linda frá Kjartansstöðum (V: Thór-Steinn frá Kjartansstöðum) zum Verkauf: Stutfohlen von Konsert frá Hofi aus einer hochkarätigen Mutter (Landsmót 2012 6. Platz der 5-jährigen Stuten) mit 8,45er FIZO! Linda frá Kjartansstöðum kann auch laufen! unten im Süden  Íslandsmót - die Anreise zur T1 Vorentscheidung Arnar Bjarki mit Glæsir frá Torfunesi

Meine Freunde erkennen mich überall! ;-) zum 3. Mal Isländischer Champion in T1: Stormur frá Herríðarhóli Hoch über den Wolken  Der Abschied fällt immer schwer! Island - bis ganz bald!

 

 

Scroll to Top