Interesse an einem FIZO-Lehrgang?

Nachdem ich bereits vor über 9 Jahren einen „FIZO-Kurs“ mit Þórður Þorgeirsson, den ich auf der Einweihungsparty von Siggi Sæms neuem Hof (ehemals Züchter der bekannten Holtsmúla-Pferde und ehem. WM Equipechef Islands) am letzten Tag des legendären Landsmót 2008 in Hella kennen gelernt habe, mit großem Erfolg durchgeführt hatte, ist es nun vielleicht wieder an der Zeit, einen weiteren Lehrgang dieser Art zu planen? Der damalige Reitkurs fand mit sehr grosser Teilnehmerzahl statt da viele Pferdebesitzer ihre Zuchttiere von diesem überragenden Zuchtreiter vorstellen lassen wollten. Deshalb frage ich ganz unverbindlich in die Runde ob es überhaupt Interesse an diesem speziellen Lehrgang gibt und wie viele Interessenten zusammen kommen würden. Als Austragungsort eines solchen Lehrgangs würde ich die hoch professionelle Vereinsbahn des IPN Roderath e. V. exklusiv für die Teilnehmer buchen um optimale Trainingsbedingungen zu schaffen! Natürlich kann ein solcher Reitkurs nicht „über Nacht“ geplant und durchgeführt werden, daher wäre eine realistische Vorlaufszeit von 2 Monaten und eine feste Teilnehmerzahl notwendig. Über eine Rückmeldung unter amaxrath@gmx.de würde ich mich sehr freuen!

 

Scroll to Top