Ein paar Worte zur Weihnachtszeit …

Ich wünsche ALLEN ein wunderbares, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest sowie Glück, Gesundheit und Erfolg für das Neue Jahr! Genießt diese besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben und kommt zur Ruhe, vergesst den stressigen Alltag und nehmt euch Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Das tut der Seele gut und gibt viel Kraft & Energie um mit Schwung in ein neues Jahr hinein zu gehen, seine eigenen Pläne zu machen und neue Ziele zu setzen.

Hier bei uns wird es ebenfalls während der Weihnachtstage ruhiger,  wenn auch noch viel zu tun ist in Haus und Stall. Das geplante Osteopathie-Seminar am 02.-03. Februar (ausgebucht für Teilnehmer mit Pferd) steht ja schon bald an und dafür gibt es noch ’ne Menge zu tun damit es reibungslos funktioniert! Ich kann so schlecht „5e grade sein lassen“ und muss mich regelrecht dazu zwingen, auch mal ein paar Tage weniger zu tun. Die Seele wird’s mir hoffentlich danken auch wenn der Kopf schon wieder die ganze liegen gebliebene Arbeit aufzählt … Für das nächste Jahr habe ich mir viel vorgenommen und freue mich schon sehr darauf, die eigenen Pläne dann auch umzusetzen. Die letzten 5 Jahre waren nicht besonders leicht und erfreulich gewesen, viele Schwierigkeiten musste ich bewältigen – ich hatte sie mir bestimmt nicht freiwillig ausgesucht  – und Neid & Missgunst bekam ich tonnenweise ab. Zum Glück habe ich mich nun von all diesen Personen, auch räumlich, getrennt und blicke nun wieder hoffnungsvoll nach vorne – denn „die Hoffnung stirbt zuletzt“!

Scroll to Top