Boði frá Kjartansstöðum for sale!

V: Töfri frá Kjartansstöðum IS1996187336
M: Krúna frá Kjartansstöðum IS2000287341

Eine absolute Rarität: Boði frá Kjartansstöðum, einer der letzten Söhne von Töfri frá Kjartansstöðum, steht zum Verkauf!!! Aus persönlichen Gründen besteht nun die wirklich einmalige Chance, einen der endgültig letzten Nachkommen des Ausnahmetölters Töfri frá Kjartansstöðum (2x 10,0 für Tölt, 1x 9,5 für Tölt auf seiner FIZO, Gesamtnote 8,45 (viergängig!)) zu erwerben. Er besticht nicht nur durch seine Farbe („jetblack“, wie sein Vater) mit wunderschönen Abzeichen (Stern und Schnippe), sondern auch durch einen einmaligen Charakter, gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft, Eleganz, gutem Exterieur und fantastischem Gangvermögen! Ein noch junger Hengst, der seinen Vater nicht verleugnen kann!!!

Scroll to Top